Hallo, Zuerst einmal möchte ich mich bei den Mitgliedern des k20a-Forums bedanken, die mir geholfen haben, so weit zu kommen! Ich brauche etwas Hilfe. Ich baue einen K20/K24-Turbo in einer 92er EG-Limousine. Ich habe den Kopf und den kompletten Motor des A2. Alles ist zerlegt und bereit, gereinigt und für neue Teile vorbereitet zu werden. Ich habe mich gefragt, welche Ventile und Ventilfedern ich mit serienmäßigen Z3-Nockenwellen verwenden soll. Ich wollte das Street 4Piston-Set nehmen. Ich denke auch darüber nach, die SAENZ ROD UND WISECO PISTON von 4Piston zu verwenden. Spezifikationen Ich möchte hohen Ladedruck fahren. Ich suche nach etwa 500-600 PS. Ich habe am Anfang des Baus ein paar miese Berechnungen angestellt und festgestellt, dass ich etwa 19 psi brauche. Ich versuche, eine Verdichtung von 9,5:1 mit 87 mm Bohrung zu erreichen und den Block mit Epoxidharz zu versehen (ich weiß nicht, ob ich einfach das Geld ausgeben und ihn einfach ausbuchsen lassen soll??? Hilfe bitte) Getriebe Ein Honda-Techniker-Kumpel hat mir gesagt, ich soll ein K20z3 6-Gang-LSD-Getriebe und Z3-Achsen verwenden, die passen, und dann wäre ich gut. Ist das gut??? Ich habe mich eingehend mit Getrieben beschäftigt und überlegt, was ich für meine Leistungsziele brauche, und diesen Thread gefunden https://www.k20a.org/threads/what-i...s/what-is-the-best-transmission-to-use-with-a-k24-k20-frank-turbo-setup.142865/ Und für mich sind PPG und Gear X im Moment auch viel zu teuer, also würde ein K20z3-Getriebe halten oder wie in dem Thread gesagt ein A3? Entschuldigung für den Spam an Fragen! ECU? Ich wollte ein 05-06 RSX-ECU kaufen, war mir aber nicht sicher, also bin ich nach einer langen Suche am Telefon mit Hondata gelandet und er sagte mir, ich bräuchte ein 02-04 ECU, um es zu betreiben. Damit bin ich einverstanden, muss nur eines finden, oder gibt es bessere Optionen über Hondata. Vielen Dank, dass Sie sich diesen Fragen-Wirrwarr durchgelesen haben, sie bauen sich sehr schnell auf. Ich lerne währenddessen. Turbos sind für ein anderes Mal, aber ich habe das Gefühl, dass ich eine ziemlich gute Vorstellung davon habe Und schließlich das Tuning, mein Hintergrund ist Computer, also werde ich hoffentlich lernen, mein eigenes Auto zu tunen, danke für Ihre Hilfe! Alles wird geschätzt!!